Vom Ingenieur selbst zur Maschine

Wie Veränderung dein Leben bereichert!

Herzlich willkommen zu einer neuen Folge Masse ist Macht – Der Podcast.

Mein heutiger Gast in Christoph Öller. Ich habe Christoph persönlich kennengelernt, als wir beide die Fitness Trainer A-Lizenz bei Wolfgang Unsöld absolviert haben im Jahr 2017.

Danach verschlug es uns beide aus unterschiedlichen Gründen nach München. Christoph arbeitete damals noch für einen großen Automobilhersteller und wechselte nach München für eine Teilzeit Stelle. Nach nur 3 Monaten gab er allerdings diese Stelle auf und machte sich als Personal Trainer selbständig.

Im heutigen Podcast erzählt er von seinem Mindset und wie er zuerst seine Gedanken geändert hat, sich anschließend sein Körper veränderte und dadurch sein ganzes Leben.

Jetzt die Folge anhören:

Du möchtest mehr über Christoph erfahren? Dann schau doch einmal bei Ihm vorbei:

Website: http://www.chooseprogress.de/

Instagram: https://www.instagram.com/christoph_oeller/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.