Welche Vorteile hat Yoga für Bodybuilder

Und wie kann man Yoga als Kraftsportler in seinen Alltag integrieren?

In der neuen Folge von Masse ist Macht habe ich Sarah Stork eingeladen. Die Schauspielerin und Yogalehrerin Sarah Stork, bekannt aus den Serien Sturm der Liebe und Unter Uns, fand bereits mit 17 Jahren ihren Weg zum Yoga. Seitdem ist es ein fester Bestandteil ihres Lebens. Neben all den täglichen Herausforderungen im Beruf und als Mutter einer fünfjährigen Tochter hat sie mit Yoga eine verlässliche Stütze gefunden, um sich zu erden und fit zu bleiben. Ihr Yoga-Wissen gibt sie in Retreats, Workshops und ihrer wöchentlichen Kolumne in der Welt weiter.

In dem Podcast „Yoga ist Macht“ spricht Sarah genau über diese Themen und beantwortet mir die Fragen rund um das Thema, wie kann ich als Bodybuilder die positiven Eigenschaften von Yoga nutzen. Höre jetzt rein:

Erfahre mehr zu Fitness Yoga

Hier kann ich dir Sarah Storks Buch „Fitness Yoga – Mit intensiven Workouts Fett verbrennen, Kraft steigern und Energie gewinnen“ sehr empfehlen.

Jetzt beim Amazon Kaufen: Link zu Amazon

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.